Viele verschiendene Termine nahm die Landtagsabgeorndete Sabine Tippelt am vergangenen Wochenende im Landkreis Holzminden wahr.

Am Samstag besuchte sie zunächst den Infostand des SPD Ortsvereins Delligsen. Bei herrlichem Wetter führte sie viele gute Gespräche. Weiter ging es zu den Kreis - Wettkämpfen der Kinderfeuerwehren auf dem Gelände des THW Ortsverbandes Holzminden. In erster Linie standen hier Spiel und Spaß verbunden mit Schnelligkeit und Teamwork auf dem Programm. Kinder sowie auch die Eltern hatten großen Spaß. Sabine Tippelt sprach im Anschluss von einer tollen Veranstaltung. "Es ist schön zu sehen, mit wieviel Freude die Kinder bei der Sache sind. Mein Dank geht an die vielen Ehrenamtlichen, die das alles ermöglichen", so Tippelt.

Am Sonntag ging es für Sabine Tippelt dann zum Frühstücksbuffet des SPD Ortsvereins Ammensen nach Ockensen. Bei leckeren Speisen und Getränke wurden viele nette Gespräche geführt. Am Nachmittag ging es dann noch zum Sommerfest des SPD Samtgemeindeverbandes Eschershausen-Stadtoldendorf.